AUSBILDUNGSPLÄTZE

Dein Einstieg bei Bissinger​

Du suchst einen Ausbildungsplatz mit hohen Übernahmechancen und spannenden Projekten in einem Unternehmen mit einer hauseigenen Berufsschule? Informiere Dich über unsere Ausbildungsberufe und Ausbildungsangebote – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ich habe mich sehr schnell aufgenommen gefühlt und in meiner Fachabteilung kann ich bei Fragen auf jeden meiner Kollegen zugehen. Es steht mir immer jemand zur Seite. Viele Aufgaben durfte ich auch gleich selbst und eigenständig übernehmen.

Auszubildender 1. Lehrjahr

Was wir DIR bieten!

Work & Life

  • Azubiprojekte
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Abteilungsausflüge
  • Schulungen
  • Regelmäßige Firmenevents
  • und mehr

Gesundheit

  • Ergonomische Tische
  • Kostenloses, frisches Obst
  • Kaffee und Tee gratis
  • und mehr

Service

  • W-LAN Zugang
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung
  • Tablets für unsere Techniker
  • und mehr

Unsere Ausbildungsplätze (m/w/d)

Während Deiner Ausbildung wirst Du fest ins Team Deiner Schwerpunktabteilung integriert und erlernst in der täglichen Praxis die Fertigkeiten und Kenntnisse, die Du später bei der Ausübung des Berufs benötigst.

Unser Azubi-Team trifft sich regelmäßig zum Austausch und setzt gemeinschaftliche Projekte um.

Den kaufmännischen Auszubildenden bietet unsere hauseigene Berufsschule eine besonders qualifizierte Basis während der gesamten Ausbildungsdauer.

Informiere Dich über unsere Ausbildungsberufe und Ausbildungsangebote – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kaufleute im Bereich Großhandel beschäftigen sich mit dem Ein- und Verkaufen und der Verwaltung von Handelsgütern.
Informationselektroniker installieren und warten informationstechnische Systeme, wie z. B. Geräte der Bürosystemtechnik.
Fachinformatiker für Systemintegration realisieren kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen.

Ihre BISSINGER Ansprechpartner