AUSBILDUNGSPLÄTZE

Dein Einstieg bei Bissinger​

Du suchst einen Ausbildungs- oder Dualen Studienplatz mit hohen Übernahmechancen und spannenden Projekten? Informiere Dich über unsere Ausbildungsberufe und Ausbildungsangebote – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ich habe mich sehr schnell aufgenommen gefühlt und in meiner Fachabteilung kann ich bei Fragen auf jeden meiner Kollegen zugehen. Es steht mir immer jemand zur Seite. Viele Aufgaben durfte ich auch gleich selbst und eigenständig übernehmen.

Unternehmensgruppe Bissinger | Systemhaus Bissinger | Gundelfingen | München - 1

Was wir DIR bieten!

Work & Life

Gesundheit

Service

Unsere Ausbildungsplätze (m/w/d)

Während Deiner Ausbildung wirst Du fest ins Team Deiner Schwerpunktabteilung integriert und erlernst in der täglichen Praxis die Fertigkeiten und Kenntnisse, die Du später bei der Ausübung des Berufs benötigst.

Unser Azubi-Team trifft sich regelmäßig zum Austausch und setzt gemeinschaftliche Projekte um.

Den kaufmännischen Auszubildenden bietet unsere hauseigene Berufsschule eine besonders qualifizierte Basis während der gesamten Ausbildungsdauer.

Informiere Dich über unsere Ausbildungsberufe und Ausbildungsangebote – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kaufleute im Bereich Großhandel beschäftigen sich mit dem Ein- und Verkaufen und der Verwaltung von Handelsgütern.
Informationselektroniker installieren und warten informationstechnische Systeme, wie z. B. Geräte der Bürosystemtechnik.
Fachinformatiker für Systemintegration realisieren kundenspezifische Informations- und Kommunikationslösungen.

Ihre BISSINGER Ansprechpartner

aufkleber-ihk-schwaben-allg-2020-data