Service & Helpdesk

Persönliche Betreuung

Als Kunde bekommen Sie einen persönlichen Techniker als Ansprechpartner bei uns im Haus. Dieser kümmert sich um alle IT-Fragen Ihrer Anwender und um Ihr Unternehmens-Netzwerk. Er kommt regelmäßig zu Ihnen – zwischendurch hilft er per Telefon und Fernbetreuung. Ergänzt wird der Service Ihres persönlichen Ansprechpartners durch einen definierten Stellvertreter, z. B. als Urlaubsvertretung. Dazu kommen noch Mitarbeiter, die für Ihre Anfragen über unser Ticket System, per E-Mail und Telefon zur Verfügung stehen. So organisiert, können wir Ihnen jeden Werktag im Jahr einen professionellen IT-Service zur Verfügung stellen.

Unsere Fernwartung: schnelle Hilfe per Telefon

Unser Betreuungsmodell ist mehrstufig aufgebaut. Neben Ihrem technischen Hauptansprechpartner und dessen Stellvertreter sind täglich unsere Techniker telefonisch erreichbar. Dieser Inhouse Support hilft Ihnen, wenn Ihre persönlichen technischen Ansprechpartner kurzzeitig nicht verfügbar sind.

Das Bissinger Ticket System: volle Transparenz für Sie

Unser Online-Ticket System bietet größtmögliche Transparenz: jeder Techniker dokumentiert sämtliche Aktivitäten. So können Sie jederzeit jeden Handgriff, der an Ihrer IT getätigt wurde, nachvollziehen – online von Ihrem Arbeitsplatz aus. Sie erhalten hierzu einen persönlichen Zugang zu unserem Ticket System.

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