Teamleitung Technik Service Center (m/w/d)

Jobbeschreibung:

  • Fachliche Führung unseres Service Teams
  • Steuerung und Weiterentwicklung von Prozessen im Kundenservice
  • Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
  • Steuerung und Einsatzplanung des Rollout Teams

Ihre Kompetenzen:

  • Du besitzt ein gutes Gespür für Mitarbeiterführung, bist empathisch und verfügst über ein gutes Durchsetzungsvermögen
  • Organisationstalent liegt Dir im Blut und Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
  • Du arbeitest lösungsorientiert und übernimmst gern Verantwortung, bist aber ebenso ein Teamplayer
  • Du bist ein Kommunikationstalent und Coach – Motivation und Koordination zählen zu Deinen Stärken
  • Du bist aufgeschlossen, zuverlässig und verfügst über eine hohe Einsatz– und Lernbereitschaft
  • In Power Point, Word und Excel bist Du gut aufgestellt und auch in der Lage gute schriftliche Korrespondenz zu führen
  • Gutes Zahlenverständnis

Was wir bieten:

  • 150 Mitarbeiter, 50 Jahre Erfahrung, 10 Jahre stetes Wachstum
  • Familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Freiraum für Innovation
  • Teamgeist, Wertschätzung und Respekt
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Work-Life-Balance, Gesundheitsprogramme
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!