Mitarbeiter im Callcenter (m/w/d)

Jobbeschreibung:

  • Kundenpflege
  • Dokumentation Ihrer geführten Telefonate
  • Generieren von neuen Geschäftskontakten zu neuen Kunden mit dem Ziel der Terminvereinbarung für den Außendienst
  • Unterstützung unseres Vertriebs

Ihre Kompetenzen:

  • Sie haben bereits eine passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder sind Quereinsteiger?
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke
  • sicherer Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Datenpflege

Was wir bieten:

  • 100 Mitarbeiter und über 50 Jahre Erfahrung
  • Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen
  • Eine unbefristete Anstellung in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen
  • Respektvolles, freundliches und wertschätzendes Betriebsklima mit tollen Kolleg*innen und kurzen Entscheidungswegen
  • Flache Hierarchien und Open-Door-Policy
  • Umfangreiches Onboarding und Einarbeitung in die neue Aufgabe
  • Förderung der betrieblichen Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
  • Modernes und aktuelles IT-Equipment
  • Job Rad
  • Firmenevents
  • Kostenloser Kaffee, frisches Obst u.v.m.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!