Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Jobbeschreibung:

  • 4 Positionen für 4 Gebiete: Ulm, Allgäu, München, Stuttgart
  • Akquise von Neukunden & Betreuung der Bestandskunden
  • Vermarktung von Managed Print Lösungen: Hardware, Produktnahe Software und Dienstleistungen
  • Planung und Kalkulation von Projekten einschließlich Angebotserstellung und Präsentation
  • Mitwirkung an Messen und Veranstaltungen

Ihre Kompetenzen:

  • technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • erfolgreiche Vertriebserfahrung im mittelständischen Kundensegment
  • Begeisterung für IT-Lösungen
  • gute Kenntnisse in IT-Infrastruktur und Hardware sowie sichere Anwendung von MS Office sind von Vorteil
  • unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln sowie zielgerichtete und selbständige Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • 150 Mitarbeiter, 50 Jahre Erfahrung, stetes Wachstum
  • familiäre Atmosphäre, kurze Entscheidungswege
  • Firmenfahrzeug, Laptop, Mobiltelefon
  • modernes Arbeitsumfeld, Freiräume für Innovation und Leidenschaft für Technik
  • Teamgeist, Wertschätzung und Respekt
  • persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Work-Life-Balance, Gesundheitsprogramm
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!